2022

Dank der Corona Pandemie mussten wir zunächst alle Planungen auf Eis legen. Aber nun ist Licht am Horizont:

Donnerstag, 01.09.2022 um 19:30 Uhr

Jazz im Café

mit meiner Band Blue Karma als Session Opener

 

Jazz im Café MITTENDRIN - Hardenbergstr. 1, 40625 Düsseldorf        Session ca.  20:30 Uhr  Einsteigen kann Jede(r)......                        Eintritt frei                                                                                    Das Café ist ab 19:00 Uhr geöffnet

Freitag, 09.12.2022 um 19 Uhr

Karin Mast - weltberühmt in Krefeld

– eine musikalische Autobiografie -

Mit dem selbstironischen Titel für unser neues Konzertprogramm verweise ich auf meinen unerfüllten Jugendtraum, von dessen Realisierung ich immer wieder durch Aufgaben und Ereignisse abgelenkt wurde, die mir wichtiger erschienen als eine Karriere. Zusammen mit meiner Band Blue Karma lade ich ein, mich beim Streifzug durch mein musikalisches Leben zu begleiten, das streng genommen im Mutterleib begann…

Luisenplatz 1, 47799 Krefeld

Tel.: 02151 668823

E-Mail: info@friedenskirche-krefeld.de

Eintritt 15 €

2023

In Planung:

im Frühjahr

Karin Mast - weltberühmt in Krefeld

im Café Ö., Krefeld-Hüls

Eine Gemeinschaftsveranstaltung der Schloss-Weilerbach-Gesellschaft und der Jazz-Initiative Eifel e. V.

 

Matinée im Schloss Weilerbach an vier Terminen 

23. 04., 07. 05., 10. 09. und 08. 10. 2023

An einem der Herbsttermine werde ich mit einer Lesung teilnehmen.

Details folgen.

neue Pläne - neue Ideen

  • Pop-Titel u. a. im Duo mit Christoph Wullstein, Gitarre
  • Wiederbelebung von Etnospheres
    - in Vorbereitung Zyklus 2 - Abendland mit Gerlinde Wettingfeld, Querflöte

 

 

Herzlich willkommen!