Am 25.05.2013 haben wir uns mit drei Gruppen dem weltweiten "March against Monsanto" angeschlossen und gentechnikfreie Lebensmittel gefordert. Ausführliche Infos und eine Dokumentation siehe Krefelder BGE-Gruppe

 

Veranstalter neben unserer BGE-Gruppe waren:

Transition-Town Initiative Krefeld und

Private-Health-Organisation

 


Später habe ich in der BUND Kreisgruppe Krefeld den Arbeitskreis Ernährung und Landwirtschaft eingerichtet, um mich dort vertieft mit der Thematik beschäftigen zu können. In unserer Facebook-Gruppe sind alle Infos stets aktuell.

Am 24.05.2014 haben wir uns erneut beteiligt, diesmal mit Demo, Kundgebung, Infoständen und musikalischen Darbietungen - siehe MAM-Krefeld

Für das Internet-Radio 4U-Radio hat mich Charly Bruchmann im Vorfeld interviewt:  Von der Jazzsängerin zur Umweltaktivistin und überzeugter BGE-Befürworterin - jetzt "auch das noch" mit Monsanto

 

In den Pausen wurden Titel aus meiner CD Incurably Romantic gespielt.

 

Karin Masterschnitt.mp3
MP3 Audio Datei 79.9 MB

Am 23. Mai 2015 findet der nächste "March against Monsanto" statt, am 17. Oktober folgen weitere Aktionen zum Welternährungstag.

Auf unserer Homepage kann man stets die aktuellen Informationen erhalten.

Herzlich willkommen!